Projekt 52: Auf frischer Tat ertappt!

Logo Als hätte ich es geahnt. Die Schlingel sind schon wieder da. Sie haben vergessen was zu essen mitzunehmen und Sonntags haben die Geschäfte ja zu. Aber anstatt sich was ordentliches zu nehmen, wird sich gleich am Naschwerk vergangen.

Aber ich lass mir meine kleine Schadenfreude nicht anmerken, ich möchte ja nicht, dass sie aus Trotz wieder losziehen. Bin ja froh, dass sie wieder da sind. Ich hab Wiggles auch versprochen, ihn in Gütersloh öfter rauszuholen, damit er auch mal was anderes sieht. 🙂

3 Comments

  1. Echt ein tolles Bild !

  2. Tolle Umsetzung! 🙂 Gefällt mir!

  3. Süßes Foto!

    Hach, es ist einfach toll, was man so alles mit einer Figur machen kann, die an Armen und Beinen beweglich ist und nicht so steif, wie bei meinem Nubi…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *