Eve Green

It's not easy being green

Gestrüpp

Weiß einer meiner botanisch bewanderten Leser (Leserinnen) vielleich was das hier ist? Es ist noch nicht sehr hoch, wächst aber wohl zu einem hohen Trieb. Ob es blüht weiß ich nicht. Es hat längliche Blätter und starke Wurzeln

image

image

image

4 responses to “Gestrüpp”

  1. Joerg says:

    Erinnert an die Goldrute bin mir aber nicht sicher.

  2. Evelyn says:

    Das ist ein guter Tipp 🙂 ich werde das mal weiter beobachten und pinn mir den Link zur Wikipedia mal rein
    Goldrute

  3. @black_w_keys says:

    Und was war es wirklich? (Irgendwelche identifizierbaren Blüten?)

  4. Evelyn says:

    Ich war dieses Jahr leider wieder nicht oft genug im Garten um das zu verfolgen.
    Zum gibt es immer ein nächstes Jahr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *