Nailed it: Helferlein

image

Nailed it.
Normalerweise komme ich beim Nähen ohne großes Tüdelü aus. Das auf dem Foto zu sehende Nadelkissen war bei der Nähmaschine dabei und lag bisher ungenutzt herum.
Meine Nadeln hab ich immer in der kleinen Plastikbox oder auf dem Boden verstreut, wenn ich sie mal wieder vom Nähtisch gefegt hab.

Vor ein paar Tagen sah ich dann auf Pinterest ein Foto, wo ein(e) User (in) genau das obige gemacht hat. Blöderweise hab ich ausgerechnet das nicht gepinnt; es blieb aber so in meinem Kopf haften.

Wenn ich jetzt also nähe,  kann ich alle Nadeln erst mal ins Kissen stecken. Es ist außerdem eine Hilfe wenn man ständig zwischen Jeans- und Zwillingsjeansnadel wechselt, wie vor kurzem bei einer Jeans-Latzhose.

Ps.: Nailed it sagt man immer dann, wenn man eine (Pinterest) Inspiration erfolgreich für sich umgesetzt hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published.