Eve Green

It's not easy being green

Neuer Kuschelpullover

image

Am Herbst und auch Winter mag ich die Möglichkeit alle meine super kuscheligen Wohlfühlsachen anzuziehen und tatsächlich laufe uch an den meisten Tagen selbstbenäht durch die Gegend 🙂
Der obige Pullover wurde gestern fertig und ist ein weiteres Partnerlook-Teil.

Das Kind scheint meinen Geschmack zu teilen,  so dass er schon gerne auch Kleidungsstücke aus “meinen” Stoffen haben möchte.
Ich nähe nur nicht so gern für ihn, weil es (a) schwer ist schöne Schnittmuster ab 140 zu finden und (b) wir oft Pass-Probleme haben. Zu kurz, zu schmal, am Kopf zu eng. Dabei finde ich mein Kind ganz normal (wenn auch nicht so schmal wie andere).

Hinweise und Tipps zu Schnittmusterquellen nehme ich gern entgegen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *